all photographs © copyright by Christian Bruns  all rights reserved

Christian Bruns

 

Jahrgang 1970

 

Studium der Geographie & Biologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

 

 

derzeit   als  Umweltpädagoge   tätig

Seit 1990 zieht es mich nunmehr regelmäßig in die weite Welt hinaus und ich unternehme mit dem Rucksack Reisen in die verschiedensten Teile der Welt.

Dabei fasziniert mich am individuellen Reisen besonders, mich ganz auf den Rhythmus des jeweiligen Reiselandes einlassen zu können.

Neben vielen Ländern Europas führten mich meine Reisen bisher u.a. nach Indonesien, Malaysia, Singapore, Thailand, Indien, Bangladesh, Japan, Hongkong, Ägypten, Cuba, Costa Rica, Brasilien, Peru, Ecuador & Kolumbien.

Mit meinem Projekt „worldinfocus-travel“ möchte ich Menschen, die genau wie ich daran interessiert sind, ein Land möglichst authentisch und hautnah zu erleben, mit auf eine gemeinsame Reise nehmen.

Dabei kommt es mir darauf an, einerseits sicherlich typische Reiseimpressionen des jeweiligen Reiselandes zu vermitteln, mich andererseits aber auch hin und wieder einmal abseits der klassischen Reiserouten zu bewegen und genügend Raum & Möglichkeiten für alltägliche, individuelle Begegnungen mit Land und Leuten zu bieten.

Neugierig geworden?

Vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald und begeben uns gemeinsam auf Entdeckungsreise!

Ich würde mich freuen!

 

Christian Bruns

Portrait

portrait